FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM MITGLIEDERBEREICH

Im Mitgliederbereich hinterlegst Du alle persönlichen Stammdaten (Name, Adresse, mögliche Spenden, optional deine Daten für einen Lastschriftauftrag für den Mitgliedsbeitrag etc.)
Ziel für uns ist es, Dir und uns den administrativen Aufwand zu verringern und darüber hinaus einen besseren Service zu bieten.

Weitere Möglichkeiten sind in der Frage „Was bekomme/kann ich im neuen Mitlgiederbereich?“

Entweder über den Menüpunkt Mitgliederbereich auf der Homepage oder hier https://mitglieder.hausmitleben.at

Und dann einloggen mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast bzw. nicht bekommen hast, dann einfach auf Password vergessen klicken.

Wenn Du noch nicht registriert bist, auf Vereinsmitglied werden klicken (AUCH WENN DU SCHON MITGLIED BIST, ABER NOCH KEINEN ONLINE-ZUGANG HAST) und Deine Daten eingeben.

ACHTUNG: Neue Mitgliedsanträge werden von uns manuell freigegeben. Daher dauert es etwas, bis Du die Bestätigung zur Aufnahme in den Verein per Mail bekommst. Nicht vergessen, auch in Deinem Spam-Ordner nach dem Bestätigungsmail zu suchen.

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du über Mein Profil Deine hinterlegten Daten sehen und selbstverständlich auch ändern.

 

Und dann gibt es diese Anpassungsmöglichkeiten:

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du über Mein Profil Deine hinterlegten Daten sehen und selbstverständlich auch ändern.

 

Und dann kann hier ein neues Passwort ausgewählt werden:

 

 

 

Meine persönlichen Stammdaten verwalten (Änderungen von, Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail)

Festlegen und eintragen, ob der jährliche Informations-Brief der Obfrau künftig per E-Mail zugesendet werden darf

Eine automatische jährliche Spende zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag eintragen (kann jederzeit wieder geändert werden!)

Eintragen von Kontodaten für ein automatisches SEPA-Lastschriftverfahren mit meiner Hausbank, um dir und vor allem auch uns die administrative Tätigkeit künftig zu erleichtern, so kann die Einzahlung nicht mehr „vergessen“ werden

Fotos von unseren Festen und zahlreichen öffentlichen Aktivitäten ansehen

Ankündigungen von Mitgliederaktionen bzw. Veranstaltungen, Festen etc.

Online-Terminkalender aller Haus mit Leben-Aktionen sowie Termine unserer Partner- & Freunde Aktionen

Vereinsunterlagen wie Statuten, Protokolle der Hauptversammlung etc.

NEWSLETTERANMELDUNG